Liebe Schweizer!! :-)

Lonny76

Panikteilchen
Hallo!

Ich brauch mal den Rat von Schweizern oder Grenzgängern oder so.

Kann mir jemand einen Link bezüglich Vorraussetzungen Gastronomie geben?
Beim Googlen bin ich auf nichts brauchbares gesoßen, habe nur gehört, das es in der Schweiz arge Auflagen gibt. Mein Traum ist halt nach wie vor so ne Art "Strausswirtschaft" ( Kleine Pension, B&B oder so) und dazu eine Küche, welche nur Tageweise auf hat, bzw nur besondere Sachen anbietet ( Fastfood ist wohl auch noch nicht soooo "in" in der Schweiz, oder?! :) )

Sind die Grenzen in / um Lörrache denn "übersäht" mit Gastronomie, durch de Einschränkung in der Schweiz?

Danke für die Mühe und danke im Vorraus. In der Hoffnung auf viele Antworten;-)

Liebstens, Ilona
 

Pluto

Schokoladine
AW: Liebe Schweizer!! :)

Hallo Ilona,

habs erst eben gesehen. Mhh Auflagen sind soweit ich weis teilweise AUCH von Kanton zu Kanton verschieden.

Ob es in Lörrach übersäht ist. Mhhh gute Frage! Nunja Weil am Rhein, Lörrach etc.. hat es schon einige Gastro.. aber wen du da was spezielles hinein bringst. Warum auch nicht.
 
Oben