Liebe Schnullerfamilie, ....

Helga

Frau G-Punkt
....allen voran, liebe Foren-Mama und lieber Foren-Papa,

Wir wünschen Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest !

Genießt die Zeit im Kreise Eurer Familie ! Lasst Euch reich beschenken und nehmt Eure Familie feste in den Arm !

Das gleiche mache ICH mit Euch allen und sende einen dicken :bussi: hinterher !

Einen wundertollen Abend senden Euch

Helga, Rainer und Louisa



 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Liebe Schnullerfamilie, ....

:bussi:

Forenmama auf dem Wege zwischen die Kissen .... gähn, :engel:

Euch allen weihnachtlichen Nachteulen .... herzliche Grüße

Ute
 

Tamara

Prinzessin
AW: Liebe Schnullerfamilie, ....

Ich schließe mich den herzlichen Wünschen an und wünsche die auch Euch, liebe Helga.

:bussi:
Tami
 

Corinna

Forenomi
AW: Liebe Schnullerfamilie, ....

Helga, das hast du schön gesagt! :bussi:

Ich schließe mich deinen Worten an, nicht ganz ohne DICH und die Deinen ganz feste zurück - zu - umarmen... :zwinker:

Frohe Weihnachten!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Liebe Schnullerfamilie, ....

Liebe Helga, sei Du auch gaaaanz feste umarmt. Hab Dank an dieser Stelle für Deine liebe Mail.

:bussi:
 
Oben