Liebe Schnullerfamilie, liebe Gruppe Mana ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ich danke Euch sehr dass Ihr mich den ganzen Tag bei meinem Badezimmergroßputz bei Laune gehalten habt :bussi:

:hahaha:


sonst hätt ich womöglich zwischendrin das Handtuch geworfen .... und den Spiegelschrank gleich noch dazu :heilisch: ....

Und nun hab ich zwischen allen Koch- und Aufräum- und Schnullerpausen es endlich geschafft, dass alle Schränke ausgewaschen, alle Kosmetika sortiert, alle Fliesen abgewaschen und poliert sind, die Heizkörperrohre abgesaugt und gewischt und sogar die Drecksduschkabine - mein Horror schlechthin - bis in die hinterste Ecke geputzt sind :achwiegu: ..

mal schauen, wie lang die Pracht diesmal hält :heilisch: ..

eigentlich denk ich immer nach so nem Mammutprojekt müßt man das auch zwei Wochen sehen... aber meistens werd ich eines besseren belehrt :umfall:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vlW2OdoA36A"]YouTube - ‪Donde Jugaran Los Niños ( Mundo Olvidado, Musica Mana )‬‏[/nomedia] (das geht aber zu Herzen...)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=g5dpttrcMjs&feature=related"]YouTube - ‪MANA - VIVIR SIN AIRE (HD)‬‏[/nomedia]

nur mal so zum Kennenlernen :) ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Schnullerfamilie, liebe Gruppe Mana ...

Wow warst Du fleissig! :respekt: :bravo:

Mein Bad bräucht auch dringend nen Frühjahrsputz :rolleyes: - auch in den Schränken (und in der Duschkabine :sagnix:).

Die Links kann ich mir leider nicht anhören weil mein PC spinnt. :trotz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Schnullerfamilie, liebe Gruppe Mana ...

du hättest es vorher sehen sollen :oops: ... dann hättest du gesagt "wurd auch zeit " :hahaha: ...

hör dir Mana irgendwann mal an. Ich liebe diese Gruppe - vor allem das erste Lied :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Schnullerfamilie, liebe Gruppe Mana ...

du hättest es vorher sehen sollen :oops: ... dann hättest du gesagt "wurd auch zeit " :hahaha: ...


Bei meinem Bad sag ich das schon ein paar Wochen dass es mal Zeit würde. :oops: Vor allem der große Badschrank müsste mal ausgemistet werden. Schön so ein großer Schrank - leider sammelt sich da immer so viel an. :umfall:

Das Lied merk ich mir mal, im Moment hör ich nur Gestotter. :rolleyes: :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebe Schnullerfamilie, liebe Gruppe Mana ...

Ach wie schön, ich mag es sooo gerne frisch geputzt und sauber haben :bravo:

Das Lied werde ich bei der nächsten Putzaktion (wann immer die auch sein wird :nix:) mal anmachen :mrgreen:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Schnullerfamilie, liebe Gruppe Mana ...

Die Gruppe kenn ich gar nicht.... sind aber echt klasse.... läuft jetzt gerade....

DANKE LUCIE
 
Oben