Katzenkind Gehört zum Inventar 27. Februar 2008 #9 AW: Liebe Sandra (Taliana) und auch von uns alles Liebe und Gute :blumen:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 27. Februar 2008 #10 AW: Liebe Sandra (Taliana) auch von mir die allerbesten grüße ich hoffe, es war ein toller tag! jackie
AW: Liebe Sandra (Taliana) auch von mir die allerbesten grüße ich hoffe, es war ein toller tag! jackie
Sonja Integrationsbeauftragte 27. Februar 2008 #11 AW: Liebe Sandra (Taliana) Liebe Sandra, auch ich lass dir einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag da. Mögen sich deine Träume und Wünsche erfüllen
AW: Liebe Sandra (Taliana) Liebe Sandra, auch ich lass dir einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag da. Mögen sich deine Träume und Wünsche erfüllen
M monisha 27. Februar 2008 #12 AW: Liebe Sandra (Taliana) Hallo, alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!! Liebe Grüsse Sanda
AW: Liebe Sandra (Taliana) Hallo, alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!! Liebe Grüsse Sanda
Taliana Miss Rehauge 28. Februar 2008 #13 AW: Liebe Sandra (Taliana) Hey Ihr Lieben Danke für die Glückwünsche. Es war ein schöner Tag und das mit den Wünschen hoffe ich ganz doll. Knuddels Sandra
AW: Liebe Sandra (Taliana) Hey Ihr Lieben Danke für die Glückwünsche. Es war ein schöner Tag und das mit den Wünschen hoffe ich ganz doll. Knuddels Sandra