Liebe Sabina

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schnell angewetzt komme und auch noch meine allerliebsten, allerbesten, allerschönsten, allerbuntesten, allerfreundlichsten Glückwünsche überbringe. Wünsche dir ein sensationelles neues Lebensjahr :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
Oh man, das ist ja eine liebe Ueberraschung! Vielen Dank!!!! Wir waren ja gestern unterwegs, sind mit etwas Verspaetung in Tegel angekommen und meine Schwester hat uns abgeholt! Haben dann abends ein Flaeschen Sekt getrunken und ich hab Happy Birthday in 3 Sprachen gesungen bekommen...:heart:

Heute werd ich mich der Buerokratie widmen....und das noch schoene Wetter geniessen! :winke:
 

lausemaus

on the rocks
Schön, dass ihr gut angekommen seid :). Eine schöne Zeit wünsche ich dir und viel Erfolg bei der Bürokratie;).
 

Petri

Miss Marple
Willkommen in Deutschland :winke: Ich hoffe es regelt sich alles. Sonst mußt Du halt hier bleiben :haha:
 
Oben