Liebe Pia-Maus (von Schnattersuse)

lena_2312

Fotoholic
Nein, ich hab Dich gestern nicht vergessen, ich kam hier nicht mehr rein.

Liebe Pia,
wir wünschen Dir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag. Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert und es gab leckeren Kuchen und viele Überaschungen für Dich.

Vor 3 Jahren hast Du uns mit Deiner Eile echt überrascht. Bis Mittag saß ich noch bei Deiner Mama am Bett und keine 2h später warst Du dann schon auf der Welt. Zu klein, zu leicht, aber Du hast alles schnell aufgeholt. :herz:

Bleib so ein fröhliches Mädel.
Deine Mama drück ich ganz doll
:bussi:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Liebe Pia-Maus (von Schnattersuse)

Danke, liebe Uta :bussi:

Ich musste gestern auch daran denken, dass du ja fast dabei gewesen wärst ;)

Als ob es Pia damals schon geahnt hätte, dass wir wieder in die Heimat kommen werden.
Es war ein rundum schöner Tag. Pia hat ihn so bewusst erlebt und es so in sich aufgesaugt.

Es tat so gut ALLE um uns herum zu haben :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Pia-Maus (von Schnattersuse)

Alles Liebe nachträglich und ein fröhliches neues Lebensjahr :torte:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Pia-Maus (von Schnattersuse)

Ich wünsch dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich liebe Pia...:herz: :laola:
 

Finele

Fitznase
AW: Liebe Pia-Maus (von Schnattersuse)

Schön war´s, bei euch zu sein :herz: - und die Maus hat sich so gefreut :herzchen:.

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebe Pia-Maus (von Schnattersuse)

ichmöchteinBildichmöchteinBildichmöchteinBildichmöchteinBild..... ;-)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Liebe Pia-Maus (von Schnattersuse)

Uta, ich bin selber gar nicht zum Fotografieren gekommen.
Aber meine Mutti hat einige Fotos gemacht.
Ich muss mir nur die Karte besorgen, dann zeig' ich auch Bilder :jaja:
 
Oben