G Genoveva Lynchtante 8. April 2011 #1 ich wünsche dir trotz aller Schatten, die den heutigen Tag begleiten werden einen schönen 30. Geburtstag! Ich werde heute ganz besonders an Dich (Euch) denken! Habt einen sonnigen Tag! Hab Dich lieb!!
ich wünsche dir trotz aller Schatten, die den heutigen Tag begleiten werden einen schönen 30. Geburtstag! Ich werde heute ganz besonders an Dich (Euch) denken! Habt einen sonnigen Tag! Hab Dich lieb!!
Birgit.74 Sushifee 8. April 2011 #4 AW: Liebe Nicole Liebe Nicole, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich denke an Dich
AW: Liebe Nicole Liebe Nicole, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich denke an Dich
happyfrolic Erklärbär 8. April 2011 #5 AW: Liebe Nicole Von mir auch einen gaaaanz festen Drücker für Dich (((((Nicole)))) :blumen:
Connie Mary Poppins 8. April 2011 #6 AW: Liebe Nicole Alles Liebe und viel Sonnenschein fürs neue Lebensjahr und ganz besonders für heute ((((Nicole))))!
AW: Liebe Nicole Alles Liebe und viel Sonnenschein fürs neue Lebensjahr und ganz besonders für heute ((((Nicole))))!
Bianca Gehört zum Inventar 8. April 2011 #7 AW: Liebe Nicole Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blumen: Fühl Dich gedrückt! :knutsch: :troest:
Salome mit dem grossen Herzen 8. April 2011 #8 AW: Liebe Nicole Von Herzen alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag :knuutsch: Ein paar Sonnenstrahlen für dein Herz schick ich noch dazu. ((((Nicole))))
AW: Liebe Nicole Von Herzen alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag :knuutsch: Ein paar Sonnenstrahlen für dein Herz schick ich noch dazu. ((((Nicole))))