Liebe Nadine..

Nadine

Tortenträumerin
WAS?? Ich hab soooo viel gelesen :zwinker:
na, gut, wenn das so ist...
Ich werde mal schauen...

Den Bericht von Kim habe ich hier NIE abgetippt, weil er elend-lang ist...

Tschüß :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
:p:p
Die Geburt von Kim ist nicht so lesenswert, zumindest was das Traumhafte angeht...
...Kim´s Geburt möchte ich nicht mehr erleben, :nein: aber die von Niklas schon :jaja:

Tschüß :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Nadine,

ich hätte auch gerne den kompletten Geburtsbericht!!

Die Wehenblocker habe ich auf Raten meiner Hebi und meiner Frauenärztin abgesetzt, ich bekam davon totales Herzrasen und die Herztöne von Anouk sind bis auf 195 hoch! Außerdem hat sich die FÄ total über die Klinik aufgeregt, denn die haben ja nicht mal US gemacht und sie hat jetzt geschätzt, dass die Kleine ca. 2500gr hat, also wäre es kein Problem, wenn sie jetzt kommen würde.

Leider beruhigen sich die Wehen nicht wirklich, aber so richtige Geburtswehen sind es auch nicht..:-? - meine Nächte sind deswegen nicht so toll, aber jetzt will ich auf jeden Fall noch bis Sonntag durchhalten, denn Tom 40.Geburtstagsparty will ich doch auf jeden Fall mitfeiern (es kommen ca. 80 Leute!!!) und falls sie morgen kommen will, müssen wir auf jeden Fall ins KKH, denn absagen geht nicht - sie müßten dann eben ohne uns feiern..!
Knuddl mal Deinen Niklas von mir!
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh, je, dann ging es Euch zweien ja gar nicht gut mit den Wehenblockern :umfall:

Oh, die große Feier am Wochenende... ich bin mir sicher, daß Eure maus noch warten wird... wir haben Samstag ja auch noch eine ganze Scharr Gäste hier gehabt und Kim´s Geburtstag gefeiert und nachdem alle Gäste das Haus verlassen haben und ich kurz die Füße hochlegen wollte, kamen die Wehen...
...die Würmchen wissen ganz genau wann sie kommen dürfen... also schönen Gruß an dein Männe: Er sollte vielleicht ohne Alkohol feiern :zwinker:

Du schaust so jung auf dem Avatar aus, kann es sein, daß Ihr Zwei, auch einen großen Alterunterschied habt???? Oder hast du Dich einfach gut gehalten :) Fiede und ich sind 10 Jahre auseinander...deshalb bin ich so neugierig :oops:

Wir fahren jetzt auf ne Hochzeit...bin mal gespannt, wie es Niklas mitmacht!!

Euch wünsche ich am Wochenende eine wunderschöne und gelungene Geburtstagsfeier und sag Tom ganz viele liebe Wünsche von mir!!!
Ach ja und Du mach bitte langsam, ich hoffe Du kannst den Streß etwas abgeben und hast damit nicht allzuviel zu tun!! *Fingerheb*

Tschüß :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also bis jetzt ist alles mehr oder weniger ruhig..
Ja, wir haben einen größeren Altersabstand, 12,5 Jahre, aber ich muss sagen, außer an Geburtstagsfeiern fällt uns das nicht weiter auf!

Meine Eltern sind aus Frankreich hier um uns mit der Feier zu helfen, ich muss also nicht viel machen!

Viel Spaß bei der Hochzeit!!! Ich richte ihm die Grüße aus!
 

Nadine

Tortenträumerin
julie hat gesagt.:
Ja, wir haben einen größeren Altersabstand, 12,5 Jahre, aber ich muss sagen, außer an Geburtstagsfeiern fällt uns das nicht weiter auf!

Das geht uns auch so :jaja:

Das Deine Eltern da sind, ist ja echt super, wird sich Noélle bestimmt auch freuen!!

Ich hoffe Eure Feier ist bis jetzt super erfolgreich und bleibt noch so!!! Viel Spaß noch und ich halte die Daumen, daß euch Eure Maus nicht in die Quere kommt!!!

Liebe Grüße :winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT ; ICH WÜNSCHE ALLERS GUTE UND VIEL GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!! :bravo: ;-) :prima: :farben: :laola:
 
Oben