Liebe Miss Brasilia

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Miss Brasilia

phantasia hat gesagt.:
du schon wieder *g*.. irgendwie schreibst du oft das, was ich denke *lach*. mir gehts wie dir, ich freu mich über jeden neuen titel, sie haben so was persönliches an sich!

wünsche dir einen schönen abend

lisa

Hallo Lisa :winke: ,

langsam wirst du mir auch unheimlich, letztens dachte ich mir noch, sie schreibt schon wieder was ICH denke. Ich könnte bei 19 von 20 Beiträgen dein Geschriebenes zitieren und es würde passen.
Ich frag heute meinen Papa ob ich irgendwo in Deutschland eine Schwester habe :weglach: .
Wünsch dir auch einen tollen Abend!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Liebe Miss Brasilia

Biggi74 hat gesagt.:
Ui das sind ja echt tolle Titel - wer kommt nur immer auf solche Ideen :bravo: .
Ich finde schon, dass Titel was besonderes sind und freu mich immer, wenn ich einen neuen entdecke.
Magst du vielleicht nur kurz erklären wieso Miss Brasilia - ich habs mal wieder nicht mitbekommen :heilisch: .

LG


Gern. Wir haben an der Ostsee 2 Ferienhäuser und der Ort heißt Brasilien.

Gestern haben Steffi und ich ein wenig rumgeflachst und sie sagte, daß ihr ihre Miss Ostsee bin.

Sie muß das Mischa gesteckt haben ;-) Zuerst war ich heute morgen noch "Ostsee Fee" und dann wurde ich kurze Zeit später zur Miss Brasilia.

Ich finde es total süß und sehr persönlich.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Miss Brasilia

phantasia hat gesagt.:
ähm schweiz biggi .. schweiz, nicht deutschland :-D

lg

lisa

Jessas Maria, das ist mir bis jetzt entgangen *schäm*. Das kommt daher dass ich statt auf Wohnorte nur auf Titel schaue (nicht ganz ernst gemeint).

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Miss Brasilia

Rina hat gesagt.:
Gern. Wir haben an der Ostsee 2 Ferienhäuser und der Ort heißt Brasilien.

Gestern haben Steffi und ich ein wenig rumgeflachst und sie sagte, daß ihr ihre Miss Ostsee bin.

Sie muß das Mischa gesteckt haben ;-) Zuerst war ich heute morgen noch "Ostsee Fee" und dann wurde ich kurze Zeit später zur Miss Brasilia.

Ich finde es total süß und sehr persönlich.

Hallo Corinna :winke: ,

das ist ja echt ne süße Geschichte.
Ich finde den Titel auch super und wünsch dir viel Freude damit :bravo: .

LG
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Miss Brasilia

Hallo Corinna,
das freut mich. Herzlichen Glückwunsch zum Titel.

Ich war ja auch schon bei Euch auf der Homepage und die Häuser würden mir sofort gefallen, leider ist im Sommer alles ausgebucht.

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben