Liebe Maike!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Liebe Maike!

Liebe Maike,

ich wünsch dir zu deinem Geburtstag von :herz: en alles, alles Liebe.

Wie gern wär ich heute bei dir und würd dich persönlich drücken :knutsch:

Bleib wie du bist denn so mag ich dich :bussi:

Ganz liebe Grüße und lass dich schön feiern.

Deine Caro
 

Nemo

nah am See
AW: Liebe Maike!

Alles Gute zum Geburtstag !!!! Ich hoffe du hattest bisher einen richtig schönen Tag und läßt dich noch ordentlich verwöhnen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Liebe Maike!

Ihr Süßen! Danke für die vielen lieben Glückwünsche! :bussi: :)

Wir hatten einen total schönen Tag mit Brunch und vielen lieben Leuten und der kleinen Svenja :herz: und der riesengroßen Annika :bravo:

Obwohl so viele Kinder da waren, war es echt total harmonisch und nett - Anne schläft übrigens schon :wink:

Ich geh jetzt gleich in die Wanne und dann guck ich mit meinem Mann noch ein Filmchen. *jippieyayeah*

Ela - ich hab übrigens beides gekriegt :wink: Klick und so ein schmuckes Armbändchen von meinem Mann :herz: Ich zeig Dir die Tage mal ein Foto.

Caro - wir kriegen das bestimmt mal hin :bussi:
 

ela

Süße
AW: Liebe Maike!

uaaauuuuhhh. Das ist ja mal :bravo:

Ich hab gestern vor so einer Tasche gestanden und mein Mann wäre beinahe :umfall:

:-D

Auf das Armband bin ich ja mal gespannt.

Schön, dass Du einen tollen Tag hattest und schöne Geschenke bekommen hast. So soll es sein am Geburtstag :zwinker:

:winke: Ela
 
Oben