Liebe Maike!!!

Susa

einfach nur langweilig...
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!:laola: Bestimmt gab es heute morgen schon eine große Überraschung, gell? ;-).

Lass dich feiern (leider ohne uns am Sa.), ich trink heut Abend nen Prickel auf dich!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Maike!!!

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Maike! Feier ganz schön und lass dich verwöhnen :jaja:!

Viele Grüße,
Nina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Maike!!!

Ein paar Blümchen :blumen: und die besten Wünsche auch von mir :happybirthday:

Lass dich schön feiern! Der 26. ist doch ein gutes Datum, Geburtstag zu haben :mrgreen:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Maike!!!

Liebe Maike!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :prost:

Lass dich feiern und die Korken knallen! Hab ganz viel Spaß und Freude in deinem neuen Lebensjahr! :muh:

Liebe Grüße
 
Oben