Liebe Leute groß und klein, wie haltet ihr eure Flaschen rein? ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Allerseits,

Ich war grad am Flaschensortieren um Welche davon weiterzugeben, da hab ich festgestellt, daß Leas Teefläschis ganz blind, also milchig geworden sind :-( Da ich wenigstens ihre Allererste (bin sentimental) aufheben wollte, hab ich es mal mit Entkalker versucht und wie schon angenommen, hatte ich keinen Erfolg. :-(

Da nun immer nur Fencheltee in den Flaschen war, geh ich davon aus, daß der Plastik davon so milchig/blind wurde. Wie bekomm ich das wieder weg?? :-?

Wäre dankbar für Ideen?? :)

Dankende Grüße, Viola :huhu:

:nix: Ich benutze Glasflaschen.

Wenn das Plastik angegriffen ist, bekommst Du das sicher nicht mehr sauber... :(
Aber aufheben kannst Du die Flasche doch trotzdem!

Sheena

Versuchs mal mit Coregatabs ;-)

Wenn die Flaschen arg verkratzt sind oder die Belege ganz hartnäckig sind, würde ich die Flaschen entsorgen.

LG

Glas und Kunststoff wird vom Spülmittel "blind". Das geht nicht mehr weg.

:winke:

:huhu: Danke Ute, :)

Warum sind denn nur unsere beiden Teeflaschen und nicht die Milchflaschen betroffen, die im Übrigen 100 Mal öfter gespült wurden und älter sind als die Teeflaschen? Versteh ich nicht :verdutz:

Bei den Teeflaschen sieht man genau bei der 100 ml Grenze, den Unterschied zwischen den "Farbunterschieden".... 100 ml Tee waren immer drin. Deshalb dachte ich, der Tee sei schuld :verdutz:

Kathie,

ich versuchs mal, danke. Zerkratzt sind die Flaxhen nicht, nur blind.

Danke euch Allen :)

LG, Viola

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben