Liebe Leonie ...

Katrin

Gehört zum Inventar
Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Wir denken sehr oft an Dich und Deine Familie :herz: Die allerliebsten Glückwünsche aus Rockenberg :happybirthday:
Katrin, Michael, Leonie und Tim Benedict.



02_jahre_rt_1600_1250.jpg

Viele Grüße auch an Deine Eltern und dem großen Bruder Niklas :herz:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Liebe Leonie ...

Klar, wer auch sonst :-D

Liebe Leonie,

Joris wünscht Dir auch alles Liebe
g082.gif
zu Deinem 2. Geburtstag und der Rest der Familie natürlich auch :)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Leonie ...

Vielen lieben Dank euch allen!

Wir hatten gestern einen echt schönen Tag. Meine Eltern sind extra zu Besuch gekommen - sie wohnen 200km entfernt - um mit uns zu feiern. Unser Haus war super voll mit vielen Kindern und Mamas, aber es war überhaupt nicht anstrengend, sondern einfach nur schön!
Und Leonie hat sich total gefreut, dass auch immer wieder jemand angerufen hat, um ihr zu gratulieren. Sie telefoniert nämlich unheimlich gerne. :wink:

@Katrin: An dich ein besonderes Dankeschön, dass du dran gedacht hast! :bussi: Und Gruß an deine Lieben! :herz:
 
Oben