Liebe Lenia

Mamafee

Gehört zum Inventar
wir wünschen dir zu Deinem 3. Ehrentag alles Liebe :herz:, einen wunderschönen Tag mit allen, die dir am Herzen liegen und einem tollen Geburtstagskuchen :torte: und viele Geschenke!

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Lenia

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Lenia :blume::blume::blume: Genieße deinen Tag und lass dich fröhlich feiern :torte:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Liebe Lenia

:herz:lichen Glückwunsch, liebe Lenia!! Ich hoffe du hattest bis jetzt einen tollen Tag und feierst schön.

:torte:
:blumen:
:laola:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebe Lenia

Oh ihr Lieben :oops:

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Wir hatten einen superschönen Tag und Lenia hat selbst heut abend gesagt, dass der Tag sooo schön war. :herz:

Es war so niedlich als Geburtstagsanrufe kamen, sie hat sie alle gern entgegen genommen und nach dem Auflegen, da hat sie mich gefragt, warum sie angerufen haben :herz: Und sie fragte den ganzen Tag: Hab ich "heut" Geburtstag? Selbst als der Besuch heut ging, fragte sie ob sie noch Geburtstag hat. :herz:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Lenia

Oh das hört sich schön an :herz:
Ich musste richtig schmunzeln über ihre Nachfragen. Sie konnte es wohl gar nicht glauben? ;)

Mal schauen, wie Lini übermorgen reagiert ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebe Lenia

Ja, Lenia war total aufgeregt. :hahaha: Sooo süß. :herz:

Heut morgen mussten wir noch ihre Muffins backen und als ihr um halb acht gratuliert habe, sagte sie sofort: Mama backen wir jetzt Kuchen???
Ich: Nein, wir müssen uns erst anziehen und frühstücken.
Lenia: Mama, ich hab keinen Hunger. :hahaha:
 
Oben