Liebe Lea (von Viola)..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich wünsche dir zu deinem 4. Geburtstag alles alles Gute, eine ganz tolle Feier, viele Geschenke und noch mehr Spaß.:happybirthday::schaf:

Deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft und Energie für den heutigen Tag, und hoffe das sie sich nicht zu sehr in Grübeleien versinken lässt.:bussi:

Dem Papa wünsch ich ein ruhiges Plätzchen heute, damit er sich vor dem Weiberhaufen verkriechen kann..;)


Alles Liebe,
Nadin.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebe Lea (von Viola)..

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag :happybirthday:

Ich hoffe, Du hast einen ganz ganz tollen Tag mit Mama und Papa und lässt Dich ordentlich feiern

:laola: :laola: :laola:

Alles Gute und noch viel Spass :torte:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Liebe Lea (von Viola)..

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag ! Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen

:laola::torte::laola:​
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Liebe Lea (von Viola)..

Liebe Lea,
ich wünsche Dir von Herzen einen super-gigantisch-tollen Geburtstag.:herzchen:
:laola::happybirthday::laola:
Heute wirst du mit der Sonne um die Wette strahlen bei den ganzen tollen Geschenken!!!!:blume:
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag!!!!!:happybirthday:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebe Lea (von Viola)..

Liebe Lea,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


PS: Ich hatte die Nachricht deiner Mama gelesen und habe mich gefreut. Ich hatte leider nur wenig Zeit zum Antworten.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Liebe Lea (von Viola)..

Die Familie des kleinen blauen Monsters wünscht dir liebe Lea noch nachträglich alles, alles liebe zum 4. Geburtstag.

Wir hoffen, dass du den Tag schön verbracht hast und ganz, ganz doll gefeiert hast.

Lg. Monsilein und Co.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Liebe Lea (von Viola)..

Daaaaaaaaaanke euch Lieben :bussi:

Lea hatte einen tollen Tag, das ist sicher! Am meisten hat sie gestrahlt, als ich ihr den Marienkäfer Kuchen vor die Nase gestellt habe, sogar gedrückt hat sie mich dafür :herz: Sie war hin und weg :bravo:

Es gab viele Besucher und tolle Geschenke und am Montag sind wir mit ner Menge Leute ins Phantasialand gefahren, Lea ging es super, denke sie hatte 2 tolle Tage und stand absolut im Mittelpunkt :bravo:

Liebe Doris, ich dachte mir schon, dass du keine Zeit findest, ist ja aber auch normal an solchen Tagen :bussi:
 
Oben