ElliS Shopping Queen 17. Juni 2012 #1 ...alles alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschoenen Tag udn ein spannendes neues Lebensjahr! :blume: Schoen, dass es Dich gibt! Gruss, Ellis
...alles alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschoenen Tag udn ein spannendes neues Lebensjahr! :blume: Schoen, dass es Dich gibt! Gruss, Ellis
enna1009 Gehört zum Inventar 17. Juni 2012 #2 AW: Liebe Kerstin... Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :laola: Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben! :blumen: Viele Grüße Anne und Lotti
AW: Liebe Kerstin... Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :laola: Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben! :blumen: Viele Grüße Anne und Lotti
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 17. Juni 2012 #3 AW: Liebe Kerstin... Vielen Dank Gleich kommen die Kaffeegäste und meine Eltern mit Mausi vom Spaziergang zurück. Da ich alles vorbereitet habe, schnuller ich mal eine Runde
AW: Liebe Kerstin... Vielen Dank Gleich kommen die Kaffeegäste und meine Eltern mit Mausi vom Spaziergang zurück. Da ich alles vorbereitet habe, schnuller ich mal eine Runde
Ute mit Engeln unterwegs .... 17. Juni 2012 #4 AW: Liebe Kerstin... lichen Glückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr. Ich wünsche dir Gesundheit und ganz viel Freude! Liebgruß Ute
AW: Liebe Kerstin... lichen Glückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr. Ich wünsche dir Gesundheit und ganz viel Freude! Liebgruß Ute
nic Dauerschnullerer 17. Juni 2012 #5 AW: Liebe Kerstin... auch wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lass dich schön feiern und reichlich beschenken
AW: Liebe Kerstin... auch wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lass dich schön feiern und reichlich beschenken
C Chrissie89 17. Juni 2012 #6 AW: Liebe Kerstin... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. LG Chrissie
Birgit.74 Sushifee 18. Juni 2012 #7 AW: Liebe Kerstin... Wenn nun auch nachträglich : Alles liebe zum Geburtstag :blumen:
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 18. Juni 2012 #8 AW: Liebe Kerstin... Vielen Dank ihr Lieben