lulu Königin der Nacht 14. Juli 2012 #33 AW: Liebe Jesse Alles Gute zur Geburt, Jesse! Eine zweite Tochter, wie schoen . Lulu
Jesse sprachlos im Spreewald 14. Juli 2012 #34 AW: Liebe Jesse :oops: Oooooh, ich seh es jetzt erst. Vielen Dank liebe Danielle Und auch allen anderen, die so lieb an uns denken Mich bewegt das sehr
AW: Liebe Jesse :oops: Oooooh, ich seh es jetzt erst. Vielen Dank liebe Danielle Und auch allen anderen, die so lieb an uns denken Mich bewegt das sehr
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 15. Juli 2012 #35 AW: Liebe Jesse Herzlichen Glückwunsch!!!!! Süßer Name!
V Viper Gehört zum Inventar 15. Juli 2012 #36 AW: Liebe Jesse Willkommen, kleine Lotte . Herzlichen Glückwunsch Jesse und ein schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
AW: Liebe Jesse Willkommen, kleine Lotte . Herzlichen Glückwunsch Jesse und ein schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Pluto Schokoladine 15. Juli 2012 #37 AW: Liebe Jesse Herzlichen Glückwunsch zur Lotte. Wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
Dannie und die 4 Zwerge Streber 15. Juli 2012 #38 AW: Liebe Jesse Liebe Jesse, auch von uns alles Liebe euch dreien zum Töchterchen und Schwesterchen!:laola:
AW: Liebe Jesse Liebe Jesse, auch von uns alles Liebe euch dreien zum Töchterchen und Schwesterchen!:laola:
B Brigitte+3 Dauerschnullerer 15. Juli 2012 #39 AW: Liebe Jesse Alles, alles Liebe zum Töchterchen, ich find Lotte auch total super. Gute Entscheidung Eine schöne Zeit für Euch zum Kennenlernen und Kuscheln
AW: Liebe Jesse Alles, alles Liebe zum Töchterchen, ich find Lotte auch total super. Gute Entscheidung Eine schöne Zeit für Euch zum Kennenlernen und Kuscheln