Katrin Gehört zum Inventar 13. Juli 2012 #17 AW: Liebe Jesse Herzlichen Willkommen kleine Lotte ... und auch ganz liebe Glückwünsche an Emma und die Eltern
AW: Liebe Jesse Herzlichen Willkommen kleine Lotte ... und auch ganz liebe Glückwünsche an Emma und die Eltern
lukasmateo Dauerschnullerer 13. Juli 2012 #19 AW: Liebe Jesse Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt!
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 13. Juli 2012 #21 AW: Liebe Jesse Herzlichen Glückwunsch, liebe Jesse. Lotte ist ein toller Name - willkommen auf der Welt! Viele Grüße, Britta
AW: Liebe Jesse Herzlichen Glückwunsch, liebe Jesse. Lotte ist ein toller Name - willkommen auf der Welt! Viele Grüße, Britta
Kathy Gehört zum Inventar 13. Juli 2012 #23 AW: Liebe Jesse Auch von mir lichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Und der kleinen, süßen Lotte ein ganz liches Willkommen auf der Welt! Emma ist bestimmt superstolz, oder?
AW: Liebe Jesse Auch von mir lichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Und der kleinen, süßen Lotte ein ganz liches Willkommen auf der Welt! Emma ist bestimmt superstolz, oder?
lena_2312 Fotoholic 13. Juli 2012 #24 AW: Liebe Jesse Danielle danke, in dem anderen Threat ging das einfach unter! Auch hier nochmal: Liebe Jesse, alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Maus mit dem schönen Namen Habt eine schöne kuschelzeit und komm schnell wieder auf die Beine. Uta
AW: Liebe Jesse Danielle danke, in dem anderen Threat ging das einfach unter! Auch hier nochmal: Liebe Jesse, alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Maus mit dem schönen Namen Habt eine schöne kuschelzeit und komm schnell wieder auf die Beine. Uta