Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. Juli 2012 #1 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus! Ich wünsche Euch alles alles Gute und freue mich schon auf Fotos von der kleinen Lotte! P.S: Den Namen finde ich richtig schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus! Ich wünsche Euch alles alles Gute und freue mich schon auf Fotos von der kleinen Lotte! P.S: Den Namen finde ich richtig schön!
Annemie Living for LilliFee 12. Juli 2012 #2 AW: Liebe Jesse Oh es ist da! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennlernzeit! Und hoffentlich ist es auch so ein Sonnenschein wie unser 2012er Jahrgang! LG Eva
AW: Liebe Jesse Oh es ist da! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennlernzeit! Und hoffentlich ist es auch so ein Sonnenschein wie unser 2012er Jahrgang! LG Eva
Mamazicke Marmeladenzicklein 12. Juli 2012 #3 AW: Liebe Jesse Jesse, auch hier noch mal ... alles alles Liebe zur Geburt. :laola: Und den Namen find ich acuh sooo schön
AW: Liebe Jesse Jesse, auch hier noch mal ... alles alles Liebe zur Geburt. :laola: Und den Namen find ich acuh sooo schön
A Annette Die Nette 12. Juli 2012 #5 AW: Liebe Jesse Noch eine Lotte, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles Liebe euch, Annette
AW: Liebe Jesse Noch eine Lotte, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles Liebe euch, Annette
jotuke Fashionista 12. Juli 2012 #6 AW: Liebe Jesse ja Lotte ist ein schöner Name. Herzlichen Glückwunsch...
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 12. Juli 2012 #8 AW: Liebe Jesse Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Lotte lichen Glückwunsch zum Töchterchen und Schwesterchen !
AW: Liebe Jesse Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Lotte lichen Glückwunsch zum Töchterchen und Schwesterchen !