Liebe Hessen

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

liebe Hessen, hier sind ja einige, heute wird unser Bundesland 60 Jahre.

:???:

haben wir da Geburtstag ich meine jeder Hesse?

Wenn ja wo bleiben die Geschenke?:-D

Ich mag mein Bundesland und das liegt wahrscheinlich daran am Dialekt und an den wunderschönen Regionen und .....


sagt eine Nordhessin

EPwdWnb:cool:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Hessen

h025.gif

na dann it´s partytime
h025.gif





schreibt eine "neuhessin"! ab heut läuft ja der mietvertrag.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Hessen

Huhu,

boah, wegen dem sch.... geburtstag is gestern bald die nachtwanderung von meinem Sohn seiner Klasse ins Wasser gefallen, weil die ja echt ab 15 Uhr wegn dem Mist die halbe Stadt gesperrt hatten :bruddel:
Weder mit Auto, noch mit Stadtbus war ein durch kommen.Die Klassenlehrerin ist extra um 16.30 Uhr mit dem Bus losgefahren, damit sie um 17 Uhr pünktlich da ist.Immerhin dauert die Busfahrt normalerweise 12 - 15 Minuten! Angekommen ist sie dann letzt endlich um 17.16 Uhr .....

Und was hat der Hesse von dem ach so tollen geburtstag?? Nix! Denen fällt eher wieder was ein, wie sie uns noch mehr Geld aus der tasche ziehen können.....

Lg,
Michaela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Hessen

:bravo:

hab auch geschaut ist in der Nähe von Kassel.

Michi das stimmt die Politiker feiern groß und verschwenden unser Geld.

Da trage ich lieber meine rote Schleife den heute ist auch Weltaidstag.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Liebe Hessen

Ich wohne zwar nicht mehr im Hessen :ochne: . Aber ich bin und bleibe eine Hessin. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich wenigstens ein bischen davon. :bravo:

LG
Tanja
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Liebe Hessen

Na, wenigstens hatte Hessen heute einen wunderschönen Sonnentag als Geschenk!:)

Lg
Meike
 
Oben