Liebe Helga

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Helga

Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Beiträgen.

Auch ich lese gerne von dir und mit dir zusammen ;-)

mach weiter so :prima:

liebe grüsse und ein :bussi:

steffi :winke:
 

Alley

Miss Ellie
Liebe Helga,

meinen :herz: lichsten Glückwunsch zu den 10.000 Beiträgen.

Schön, daß du hier bist und ich dich kennenlernen durfte. :bussi:

Deine Sabine
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Helga,

ich gratuliere dir zu 10000 Beiträge

und ich hoffe das wir uns bald mal persönlich kennenlernen


:blumen:


Liebste Conny,ich war eine Minute zu spät aber so gebürt unsere lieben Helga zwei Posting und das hat sie auch verdient.

:bussi:

Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
Sane hat gesagt.:
...............

Liebste Conny,ich war eine Minute zu spät aber so gebürt unsere lieben Helga zwei Posting und das hat sie auch verdient.

:bussi:

Sandra

Wow, das hast Du schön gesagt ! Ich bin ganz gerührt *tränchenwegdrück* !!
 
G

Grisu

Liebe Helga,

auch ich möchte Dir zu Deinem "10.tausender" sagen, dass ich immer sehr gerne von Dir lese (und den G'schichtln von Deiner Kleinen) und Du einfach ein ganz liebenswertes Mitglied hier bist. :farben:

Ganz lieben Gruß
Christine
 

Conny

Mrs. Snape
:prost: liebe Helga!!! Auf weitere 10.000 deiner Beiträge. Ich lese tooooooooooootal gerne von dir und Lottes Bilder sind auch ein Muß :) .

Liebe Grüße Conny

P.S: du bist wohl Stammgast bei Ikea, wenn du soviel Betten zu verschenken hast :mrgreen: :weghier:
 
Oben