Liebe Helga

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch zu 10.000 wunderschönen Beiträgen.

Ich freue mich, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte.

Danke für deine Zeit, deine Ratschläge, fürs Bett und einfach für das Dasein.

Bleib wie du bist.

:bussi:

Conny
 
M

MagicMoments

Liebste Helga,

da schliess ich mich an - und zwar komplett!

Da auch ich schon ein Bett, tolle Ratschläge, nette Gespräche (einfach Dich) erleben durfte, bin ich so froh, Dich hier kennengelernt zu haben.

Glückwunsch und auf viele weitere Beiträge mehr!

:bussi:
Sandy
 

sandra

the best of 74
:farben: Glückwunsch meine Liebe, schön, dass du hier bist und schön, dass ich dich kennenlernen durfte.:farben:

Hoffe, du erfreust mich weiterhin mit deinen schönen Beiträgen.

Alles Liebe

Sandra
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
schön, dass du da bist, Helga :bussi:


Meinen herzlichen Glückwunsch zu 10000 sehr schönen Beiträgen

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte
danke für ein immer offenes Ohr
danke, dass es dich gibt
:knutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Liebste Helga :bussi:,

:blumen: :blumen: Glückwunsch zu 10.000 tollen Beiträgen :blumen: :blumen:

Ich freue mich, daß Du hier bist und ich Dich kennenlernen durfte. :prost: auf weitere viele tausend Beiträge.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Liebe Helga!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Beiträgen! :prima:

Das zeigt dass Du Dich in so vielen Themen einbringst und ich mag Deine Postings und Deine frische, ehrliche und liebe Art!

Ich liebe es, wie Du von Deiner süßen, witzigen, tollen Tochter erzählst, weil dabei immer so unglaublich viel Stolz und Liebe und Selbstveständlichkeit rüberkommt und ich freue mich immer über Bilder, Geschichten und Beiträge aus Deiner Feder!

Du gehörst einfach hier zum Forum dazu und ich freu mich schon auf den Sekt zum 20.000 Beitrag!

:bussi:
Sonja
 
Oben