Liebe Grüße von Helga...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Grüße von Helga...

Da schick ich auch gleich ein paar Gute-Besserungs-Wünsche auf die Reise. Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut.
Und ich wollte ihr heute noch ne PN schicken, daß die Hosen Saskia wie angegossen passen...
Richte ihr liebe Grüße aus!
Anke
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Grüße von Helga...

Oh! :entsetzt:

Dann richte ihr bitte von mir auch alles Liebe aus, und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!

:herz:

Rosi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Liebe Grüße von Helga...

Menno :( !!

Bestell Helga bitte ganz liebe Grüße! Ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell wieder gesund wird. Und das sie möglichst bald dort sein kann, wo es ihr auch gut geht.

:winke: Andrea
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Liebe Grüße von Helga...

ach mensch,

was muss ich da lesen? richte ihr ganz ganz liebe grüße von mir aus. ich denke fest an sie und schicke ihr viele viele liebe gedanken und wünsche baldige besserung.

und schieb´ ihr einen dicken knuddler durchs telefon!
 
Oben