Pluto Schokoladine 20. August 2006 #1 Hallo zusammen Die Vorfeier und Hochzeit vorbei nun geniessen wir bei 34-41Grad in Chalkidiki die restiliche Zeit Bis bald nadja
Hallo zusammen Die Vorfeier und Hochzeit vorbei nun geniessen wir bei 34-41Grad in Chalkidiki die restiliche Zeit Bis bald nadja
Biggi Mozartkugel 20. August 2006 #2 AW: Liebe Gruesse aus Griechenland Viel Spaß noch und schwitz für mich ne Rund mit, bei uns hats tagsüber grad mal 17 Grad *brrrrr*. Liebe Grüße auch an Marli!
AW: Liebe Gruesse aus Griechenland Viel Spaß noch und schwitz für mich ne Rund mit, bei uns hats tagsüber grad mal 17 Grad *brrrrr*. Liebe Grüße auch an Marli!
M Mini-Muffti Dauerschnullerer 20. August 2006 #3 AW: Liebe Gruesse aus Griechenland Oh wie schön!!! Da könnte ich fast neidisch werden... Genieß die restliche Zeit! Viele Grüße Steffi
AW: Liebe Gruesse aus Griechenland Oh wie schön!!! Da könnte ich fast neidisch werden... Genieß die restliche Zeit! Viele Grüße Steffi
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 20. August 2006 #4 AW: Liebe Gruesse aus Griechenland Viel Spaß noch und ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder !
Pluto Schokoladine 20. August 2006 #5 AW: Liebe Gruesse aus Griechenland tue ich tschuessss die anderen sitzen beim cocktail tja und ich hier nur kurz colin muss ins bett.
AW: Liebe Gruesse aus Griechenland tue ich tschuessss die anderen sitzen beim cocktail tja und ich hier nur kurz colin muss ins bett.
Insa Gehört zum Inventar 20. August 2006 #6 AW: Liebe Gruesse aus Griechenland hallo,wünsche Euch noch eine sehr schöne zeit erholt Euch ein bissel
AW: Liebe Gruesse aus Griechenland hallo,wünsche Euch noch eine sehr schöne zeit erholt Euch ein bissel
S Steffie Neugieriges Luder 20. August 2006 #7 AW: Liebe Gruesse aus Griechenland Da wär ich etz auch gern, schön schwitzen! Viel Spass noch!
Bienski die Tante aus dem Busch 21. August 2006 #8 AW: Liebe Gruesse aus Griechenland Viel Spass noch, Ihr Lieben!! Sabine :tippen: