Liebe Glucke

E

Enie

AW: Liebe Glucke

Naja, Annette, bei Euch kommt der Hermes-Bote ja auch sonntags... das wird bestimmt noch was mit dem Oster-Ei! :zwinker:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Liebe Glucke

Ich hab mich falsch ausgedrückt: das gebastelte sei kaputt gegangen ...
Abgestempelt ist das Ganze am 31.3.

Damit fällt z.B. Susala für mich raus.

Es bleiben noch Saso, nessa und Anke/Talnad... oder? Nessa hat meine ich auch vorher verschickt und zu Anke passt die Schrift nicht. Von daher bleibt Saso.

Stimmt das?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Liebe Glucke

Dich hätte ich zwar gerne beeiert, habe aber ein anderes Küken beglückt mit meiner misratenen Bastelei
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Liebe Glucke

Geno passt von ihrer Beschreibung her nicht - wenn gleich der Termin passt.

Annette? Hat sie was geschrieben? :???:

Und du bist so halb drin - aber wie gesagt, die Schrift passt eigentlich nicht zu dir und der Text so auch nicht.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
24. April 2005
4.443
73
48
47
Wilhelmshaven (Nordseeküste)
AW: Liebe Glucke

Wobei ich mich frage woher du meine Schrift kennst. Aber wäre einfach: Karin fragen

Links schreibe ich anders als rechts, aber im Text kann ich mich nicht so verstellen, das wäre also schon ein Argument.

Meine Tipps stecken eher in anderen Postings nebenher mit drin.

Aber wenn nessa vorher verschickt hat, kanns doch ein Trödelei gewesen sein?