Liebe Franzosen

C

claudel

ich drücke Euch am Sonntag alle Daumen die ich habe.

Ich habe von Anfang an gesagt, daß ich denke daß Frankreich gegen Brasilien im Finale steht. Nun das ging ja nicht, da Frankreich schon Brasilien abgeschossen hat. Also wir sind draußen, dann gönne ich Euch den Sieg.

Deutschland gegen Frankreich wäre zwar mein Traumfinale gewesen aber was solls, wir spielen halt das kleine Finale.

Also toi toi toi , es ist ganz einfach: Das Runde muß ins Eckige!!!!!!

Grüße
Claudia
 

Silvia

Showtalent
AW: Liebe Franzosen

Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Ich hätte auch so gerne Deutschland gegen Frankreich im Endspiel gesehen, aber so ist es auch gut.

Zu gerne wäre ich jetzt nochmal im Urlaub und könnte mir das Endspiel in Frankreich anschauen. :)

Ich drücke den Franzosen ganz feste die Daumen.

VLG

Silvia
 

Marli

Mausibausi
AW: Liebe Franzosen

Auch ich drücke den Franzosen ganz dolle die Daumen :prima:

Wenn ich es auch schöner gefunden hätte wenn die mit Dtl. im Finale wären, aber wir spielen morgen um den dritten Platz.

Also dann für die Franzosen Toi Toi Toi
 
F

Familienbande72

AW: Liebe Franzosen

ich schliess mich auch mal meinen vorrednern an

frankreich, die daumen sind gedrückt

auf ein schönes, faires, gut gepfiffenes spiel

lg kristin
 
Oben