Brini ohne Ende verliebt 9. März 2012 #9 AW: Liebe Florence Uiii.... da gratuliere ich ganz herzlich mit!!! liebe Anke, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute Schön dass Du hier bist
AW: Liebe Florence Uiii.... da gratuliere ich ganz herzlich mit!!! liebe Anke, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute Schön dass Du hier bist
Insa Gehört zum Inventar 9. März 2012 #11 AW: Liebe Florence Herzliche Glückwunsch.Hab einen schöne Tag!!!
Helga Frau G-Punkt 9. März 2012 #13 AW: Liebe Florence Liebe Anke, zu Deinem Ehrentag senden wir Dir die Allerlichsten Glückwünsche und einen wundertollen Tag ! Lass Dich feiern und reichlich beschenken ! :blumen:
AW: Liebe Florence Liebe Anke, zu Deinem Ehrentag senden wir Dir die Allerlichsten Glückwünsche und einen wundertollen Tag ! Lass Dich feiern und reichlich beschenken ! :blumen:
Bärbel bringt es auf den Punkt. 9. März 2012 #14 AW: Liebe Florence Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr Liebe Grüße Bärbel
AW: Liebe Florence Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr Liebe Grüße Bärbel
Nemo nah am See 9. März 2012 #15 AW: Liebe Florence Liebe Anke, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag ! Liebe Grüße Sandra
AW: Liebe Florence Liebe Anke, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag ! Liebe Grüße Sandra