Liebe fleur

Melly

Husch Puscheli
:laola:Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:laola:

Hab einen schönen Tag, und lasse dich ganz dolle feiern, mit lecker Kuchen und ganz tollen Geschenken:jaja:

Und ich wünsche dir alles Glück für das neue Lebensjahr.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Liebe fleur

Hallo Kathrin,

auch wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, :torte::laola:.​

Lass dich richtig verwöhnen, :)!!!

:winke:

P.S.: Vielleicht schaffen wir im Sommer mal ein Treffen im Walldorfer Tierpark, :zwinker:!!!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Liebe fleur

Hey, das ist ja total lieb von euch :herz: :herz: :herz:

Ich feier dieses Jahr nur im Minikreis, da unser Umzug momentan im absoluten Vordergrund steht und auf den ich mich sooo sehr freue.


Ach, das ihr daran gedacht habt:corinna:

DANKE!!!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Liebe fleur

Liebe Kathrin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den Tag mit deinen Liebsten :bussi:

P.S.: Vielleicht schaffen wir im Sommer mal ein Treffen im Walldorfer Tierpark, :zwinker:!!!

Und hier schließe ich mich Martina einfach mal an, wenn ich darf :oops:
 
E

Enie

AW: Liebe fleur

Viele liebe Geburtstagsgrüße auch von mir. :blumen:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Liebe fleur

Liebe Kathrin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den Tag mit deinen Liebsten :bussi:



Und hier schließe ich mich Martina einfach mal an, wenn ich darf :oops:



Das wäre super, vorrausgesetzt, das sich die Sonne dieses Jahr noch blicken lässt ;)

Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken...;herz:
 
Oben