Liebe eva...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Liebe eva...

Dann kurier dich mal fein aus!
Ich hab auch regelrecht panik das es mich jetzt nochmal erwischt :rolleyes:

Schön das das CTG heute so weit ok war!

Und nu können wir ja schön gemeinsam auf den Geburtsstart warten :heilisch:
 

aurea

Goldstück
AW: Liebe eva...

Ui, ich drück auch die Daumen für eine schöne beschwerdefrei letzte Schwanger-Zeit und eine wunderschöne Geburt! :prima:

LG Tina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Liebe eva...

Eva....wahnsinn...ist es schon soweit.....

Wer gibt hier denn Bescheid?????????

Ich hoff ich bin im SMS Verteiler :)

:bussi:

Alles Gute für die Geburt und dass euer kleines Glück gesund auf die Welt kommt!!!

Ich denk feste an dich!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe eva...

liebe, liebe Eva, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für den Endpurt und natürlich vor allem für die Geburt! Ich drücke euch - wenn das mit den Bäuchen noch geht und denke an euch!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Liebe eva...

ich drücke die daumen! :herz:

was heißt, baby hat geschlafen? wie wirkt sich das auf die werte aus?

alles alles liebe auf den letzten metern!

:bussi:
jackie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liebe eva...

Oh Eva, ist es schon bald soweit? :herz:

Ich wünsch Dir alles alles Liebe für die Geburt und vor allem gute Besserung bis dahin! :bussi:
 
Oben