Liebe Ela .....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Ela .....

Ich bin zu spät - aber nachträglich dennoch alles Gute zum Geburtstag :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ela

Süße
AW: Liebe Ela .....

:danke: all Ihr Lieben :herz:

ich hatte einen ganz ganz tollen Tag, mit vielen lieben Leuten.

Meine Ossifreundin :-D hat es sich nun doch nicht nehmen lassen und stand zusammen mit einer ihrer Freundinnen um 11 Uhr bei mir auf der Matte :achwiegu:
All ihre Bemühungen zu behaupten, sie könne doch nicht kommen hab ich eh nicht geglaubt :baetsch: und wäre auch, ehrlich gesagt super enttäuscht gewesen

So hatte ich schon einen tollen Tag und der Abend war auch wirklich superschön :jaja:

Mein Mann hat sich super Gedanken gemacht und alle Leuts zusammen getrommelt, so dass ich über den ganzen Tag verteilt nette Schleichtiere geschenkt bekommen habe :umfall:

Das Endresultat ist dann geworden:

*trommelwirbel*

Karten für König der Löwen mit Essen dort und 4 STerne Hotel und allem pitz und peng :herz: :herz: :herz:

Und da dann wohl immer noch Geld übrig war, habe ich nun auch schon eine Anzahlung für ein Hollandrad, was ich mir schon immer gewünscht habe :bravo:

Ganz lieb gedichtet hatte er, was er da aber alles so gesagt hat, habe ich dann heute erst registriert :hahaha:.


Außerdem hat er supertoll gebastelt: das Theater von König der Löwen mit Sitzreihen auf denen die Namen deren standen, die sich an dem Geschenk beteidigt haben :-D

Leuts, ich hab den besten Mann der Welt :jaja:
:herz:




Briddaleinchen: klingelts dann bei Dir? :nix:

Morgen wirds nix mit Knuddeln, es sei denn Du fährst nen Abstecher. Wir haben sooooo viel noch zu tun in der Wohnung, da kann ich unmöglich abhauen.


Steinchen: ich fands echt superschade, dass Du so kurzfristig dann doch passen musstest :trotz: ich hoffe aber mit L. ist alles o.k.

Anke: auch für Dich fand ichs schade, aber das Gläschen holen wir in jedem Fall nach :jaja:

Danke an alle, die an mich gedacht haben

:bussi: ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Liebe Ela .....

Huch - da isse mir ja glatt durch die Lappen gegangen....


Nachträglich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgeburtstagsgrüsse!!!!

Ich hoffe du hattest einen superschönen Tag und hast bei dem tollen Wetter auch toll feiern können!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Liebe Ela .....

Elalein, ja, mein Sohn und meine Pläne in deinen Wohnort zu kommen, scheinen irgendwie nicht kompatibel zu sein :heul:

Die Füsse sind ganz schön havariert. Beim linken ist der ganze Fussrücken aufgeschrammt. Beim rechten ist der grosse Zeh verstaucht und geschwollen und vor allem der Knöchel grausam dick. Aber immerhin ist nichts gebrochen und/oder durchgerissen. Ausbeute von zwei Tagen Training fürs schulinterne Fussballturnier nächste Woche :piebts:

Nuja, nun krückt er halt hier so vor sich hin die nächsten Wochen.

J.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Liebe Ela .....

Briddaleinchen: klingelts dann bei Dir? :nix:

Morgen wirds nix mit Knuddeln, es sei denn Du fährst nen Abstecher. Wir haben sooooo viel noch zu tun in der Wohnung, da kann ich unmöglich abhauen.

NÖ!! Dann brauchste auch gar nich klingeln :nasehoch:

:heul:

Du bist sooooo fieseeeee *nochmehr:heul:*
Ich war ganz fest davon überzeugt, dass du auf der Liste stehst :???:

Wann traust du dich denn hierher? Bring besser dein Sauerstoffzelt mit :heilisch:

;)

:bussi:
 
Oben