Helga Frau G-Punkt 9. Mai 2012 #1 .... auch hier möchte ich es nicht verpassen, Dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren ! Lass Dich heute feiern und beschenken :laola: ! an Dich und Deine Jungs und bis ganz bald !
.... auch hier möchte ich es nicht verpassen, Dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren ! Lass Dich heute feiern und beschenken :laola: ! an Dich und Deine Jungs und bis ganz bald !
happyfrolic Erklärbär 9. Mai 2012 #2 AW: Liebe Ela-Perle..... Von mir auch herzlichen Glückwunsch :blumen:
Mela Gehört zum Inventar 9. Mai 2012 #4 AW: Liebe Ela-Perle..... Herzlichen Glückwunsch auch von uns liebe Ela!!!
Lucie Digitaler Dinosaurier 9. Mai 2012 #5 AW: Liebe Ela-Perle..... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ............... die Ela hat Geburtstag?????????????? ja dann auch von mir :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume:
AW: Liebe Ela-Perle..... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ............... die Ela hat Geburtstag?????????????? ja dann auch von mir :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume:
AndreaLL Fernsehbeauftragte 10. Mai 2012 #7 AW: Liebe Ela-Perle..... menno, verpennt :oops:... Liebe Ela , naaaaachträglich die besten Wünsche von mir , Andrea
AW: Liebe Ela-Perle..... menno, verpennt :oops:... Liebe Ela , naaaaachträglich die besten Wünsche von mir , Andrea