Liebe Dagmar (laispa)

Steffie

Neugieriges Luder
Ich hoffe Du hast Deine OP heut gut überstanden, und erholst Dich ganz schnell!

Viele Genesungswünsche von hier :winke:
 
F

frooky

AW: Liebe Dagmar (laispa)

gute besserung wünsche auch ich dir, das du hoffendlich bald wieder hier posten kannst...
 
M

Melli & Antonia

AW: Liebe Dagmar (laispa)

Auch von Georg, Antonia und mir ...

troestekarte.jpg


Gute Besserung ...

Liebe Grüße und wir sehen uns zum 14 Tägigen von Dr.Georg Hummelt verordneten Erholungsurlaub...:hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe Dagmar (laispa)

Gute Besserung!!! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

(@Steffie - weswegen wurde Dagmar denn operiert?)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Liebe Dagmar (laispa)

Ihr seit ja süß.

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche.

Ich habe die OP gut überstanden und bin heute wieder aus dem KKH nach Hause gekommen (waren dann doch 2 Nächte).

Der Meniskus war doch nicht gerissen, aber es hat sich ziemlich viel Schleimhaut zwischen die Kniescheibe und den Knochen eingequetscht.
Das hatte die starken Schmerzen hervorgerufen.
Die Schleimhaut war auch schon ziemlich entzündet und verändert, so daß der Teil, der rausgeschnitten wurde zur Pathologie eingeschickt wurde.
Das Ergebniss bekomme ich erst nächste Woche, also drückt noch die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.

Nochmal lieben Dank fürs Daumendrücken.

LG
Dagmar
 
M

Melli & Antonia

AW: Liebe Dagmar (laispa)

na da drücken wir aber mal die Daumen ... Dicke Umarmung nach Schwarzach von uns dreien ...

LG

Melli, Georg & Antonia
 
Oben