Liebe Dagmar (laispa)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 27. Februar 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe Du hast Deine OP heut gut überstanden, und erholst Dich ganz schnell!

    Viele Genesungswünsche von hier :winke:
     
  2. AW: Liebe Dagmar (laispa)

    gute besserung wünsche auch ich dir, das du hoffendlich bald wieder hier posten kannst...
     
  3. AW: Liebe Dagmar (laispa)

    Auch von Georg, Antonia und mir ...

    [​IMG]

    Gute Besserung ...

    Liebe Grüße und wir sehen uns zum 14 Tägigen von Dr.Georg Hummelt verordneten Erholungsurlaub...:hahaha:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Liebe Dagmar (laispa)

    Gute Besserung!!! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

    (@Steffie - weswegen wurde Dagmar denn operiert?)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebe Dagmar (laispa)

    Danielle, am Innenmeniskus!
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebe Dagmar (laispa)

    Gute Besserung auch von mir.

    LG Sandra
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Liebe Dagmar (laispa)

    Ihr seit ja süß.

    Vielen Dank für Eure Genesungswünsche.

    Ich habe die OP gut überstanden und bin heute wieder aus dem KKH nach Hause gekommen (waren dann doch 2 Nächte).

    Der Meniskus war doch nicht gerissen, aber es hat sich ziemlich viel Schleimhaut zwischen die Kniescheibe und den Knochen eingequetscht.
    Das hatte die starken Schmerzen hervorgerufen.
    Die Schleimhaut war auch schon ziemlich entzündet und verändert, so daß der Teil, der rausgeschnitten wurde zur Pathologie eingeschickt wurde.
    Das Ergebniss bekomme ich erst nächste Woche, also drückt noch die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.

    Nochmal lieben Dank fürs Daumendrücken.

    LG
    Dagmar
     
  8. AW: Liebe Dagmar (laispa)

    na da drücken wir aber mal die Daumen ... Dicke Umarmung nach Schwarzach von uns dreien ...

    LG

    Melli, Georg & Antonia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...