Liebe Connie

Connie

Mary Poppins
:heart: Ohhhh Dankeschön! Wie lieb von Euch, ein Fred für mich!

Ich fühle mich grade sehr beschenkt - zum Einen durch Eure lieben Wünsche hier, zum anderen dadurch dass sich trotz dem unmöglichen Umzugsdatum sich ganz viele liebe Menschen bereit erklärt haben uns zu helfen. Das ist so schön :herz:

Umziehen werden wir nämlich zwischen Weihnachten und Dreikönig :umfall:
Für den 5.6. haben wir einen Sprinter gemietet für die großen Möbel, da kommen die Schwiegers und helfen. Der Großteil der Sachen geht hoffentlich schon vorher so peu a peu mit dem Auto, meine Eltern und ein paar Leuten aus der Blaskapelle helfen beim Packen - da ist nämlich noch nicht viel passiert außer dass wir schon etliches aus dem Keller weggetan haben nach dem Wasserschaden.

Wir haben einen Monat Überlappung, das hört sich ja eigentlich erstmal gut und chillig an. Aber weil wir beide ab Dreikönig wieder voll arbeiten und auch an jedem Wochenende im Januar Termine haben die wir gerne wahrnehmen wollen, wird es jetzt (glücklicherweise) schneller gehen als ich zuerst dachte.

:winke:
 

Nemo

nah am See
Liebe Connie,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, daß du trotz Umzugs- und Weihnachtsvorbereitung einen entspannten und schönen Tag hast. Laß dich feiern. Und genau wie Lausemaus freu ich mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Ich habe übrigens gerade erst als ich deine Weihnachtskarte in mein Erinnerungsbuch geklebt habe, den Kommentar auf der Rückseite gesehen. Hätte ich nicht vorher schon gewußt wer du warst, spätestens da wäre es dann klar gewesen :heart:

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben