Liebe Claudia

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Claudia :herz:

ich bin völlig platt und gleichzeitig begeistert :laola:

Waaaaaaaaaaaaahnsinn welche Arbeit und Mühe Du dir damit gemacht hast :bravo: :bravo:

Heute Nachmittag werde ich, in aller Ruhe, mal wieder Rezepte lesen und schaun was sich so alles zusammengetragen hat im letzten Jahr. Liebe Claudi, ich fürchte, wenn sich diese Sammlung rumspricht wirst Du dich vor Mehrarbeit kaum retten können ...........

:herz: liche Grüße und tausend Dank :blume:

Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Claudi,

ich bin einfach begeistert ... je länger ich mir das hier angucke desto größer wird die dankbare Begeisterung

:bussi: Ute
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mensch Claudi,

SUPER :bravo: :bravo: :bravo:

Richtig übersichtlich - ich kann mich Ute nur anschließen: So macht das Stöbern nach Rezepten richtig Spaß :jaja:

Liebe Grüße
 
S

Sally

Liebe Claudi,

du bist so lieb! Hast du richtig gut gemacht. Danke dir :bussi: .
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Claudia,

toll, was du da "auf die Beine" gestellt hast!!! :bravo:

Und dann die Fülle an französisch angehauchten Rezepten!!! Kommst du aus Frankreich, oder bist du Frankreich-Fan?

Einen schönen Tag heute,
 
Oben