Liebe Brini,

Janine83

nette arschige Rolle
du Süße :bussi:
Kurz nach Raphael`s Geburt hat mich ein großer Briefumschlag erreicht, darin enthalten waren eine Zeichnung die du anhand des Klinikbildes bei der Nachbarin in Auftrag gegeben hast. Dazu den tollen gemalten Schutzengel und ein lieber Spruch.
Damals (ja gefühlt ist es "damals") habe ich dir gesagt,dass dies einen Ehrenplatz bekommt, wenn Raphi`s Stickbild fertig ist.
Nach gefühlten Jahren (man kommt zu NICHTS mehr :hahaha:) ist dies nun fertig und der Bilderrahmen ist komplett.
Morgen wird er aufgehängt, an die Wand wo irgendwann Raphaels Bettchen stehen wird.
Das war so eine liebe Idee, das ich immer seufzen muß,wenn ich die Zeichnung sehe. :herz:
An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN! :bussi:




Und wo ich einmal dabei bin...das Päckchen,was uns vor dem Umschlag erreichte, enthielt unter anderem den kleinen Holz-Greifling. Lange lag er in Raphaels Stubenbett,inzwischen nutzt er ihn ausgiebig. Er klappert ja so toll.



Und außer dem ist er suuuuuuuuper-lecker. Seit 2 Tagen befinden wir uns nämlich in der "Nuller-Phasen" -alles was der Kerl in die Finger bekommt wird angenullert und mit dem Mund untersucht.


Seit heute mittag hat er nun ausser nullern ein weiteres Spiel entdeckt:
Dinge so lange schütteln,bis sie einem aus der Hand fallen und im hohen Bogen wegfliegen. Das ist seeeeehr lustig und wird mit gackern kommentiert. Und wehe, Mama ist nicht zur Stelle und hält einem das Ding wieder vor die Nase. :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebe Brini,

Janine, das ist die Schildkröte :umfall: Boah ist der Kleine süß :herz: Und schon wieder soooo groß :umfall:

sorry, bin ja gar nicht brini :weghier:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Brini,

Bin auch nicht Brini :sagnix: ....aber muss auch schnell los werden wie süß die Schildkröte ist :herzchen:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Liebe Brini,

*prust* ihr wieder. :hahaha:
Ich seh schon -Brini peilt es wieder als Letzte. :zeitung:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Liebe Brini,

*prust* ihr wieder. :hahaha:
Ich seh schon -Brini peilt es wieder als Letzte. :zeitung:

Heeeeeey..... hömma..... ich bin doch schon da!!! ;)


WAS für schöne Bilder vom süssesten Schildkrötchen aller Zeiten :herzchen: Vielen Dank für die Bilder, Du Süsse :knutsch:
Dass Du das Kärtchen auch mit in den Rahmen machst... wie süss :herz:

Janine, ich freue mich sehr dass die Geschenke so gut angekommen sind und ihr euch darüber freut. Und das Stickbild ist wunderschön :herz: "unseres" hängt noch an der Pinnwand in der Küche, das neue Kinderzimmer wird hoffentlich diesen Sommer fertig :)

:bussi: Sabrina
 
Oben