Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Trixi

Seelenfänger
Happy birthday, ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr genauso viel Lebensfreude, wie du sie im Moment ausstrahlst.
Alle deine Wünsche sollen sich erfüllen und dein Bauchzwerg sich gut entwickeln :laola:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Da schließe ich mich an!
Alles Liebe!!!

:bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Alles Liebe nachträglich auch von mir :blumen: Dass dein Glück weiterhin wachse und gedeihe, wünsche ich dir :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Oh :oops:



herzlichen Glückwunsch liebe Britta und nur das Allerallerbeste für dich und Deine Familie wünsche ich dir
:laola: :blume: :laola:


:bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Hallo miteinander, Ihr seid lieb. Danke schön. Leider hatte ich nicht so einen schönen Geburtstag :-(
Unser Schmetterling entwickelt sich zwar ganz gut, aber beim gestrigen Arzttermin wurde eine wirklich sehr unglücklich sitzende Zyste entdeckt und heute Nachmittag kommen die Ergebnisse, was gemacht werden muss... ich weiss dass das öfters vor kommt, ich weiss dass das alles vmtl. behebbar ist, auch wenn sie raus muss und - wie gesagt - dem Schmetterling geht es gut. Aber ...
Ich hab heute schon mehrfach von meinem Schatz gehört "Positiv, Liebes. Alles wird gut." - in allen möglichen Varianten, aber ich hab so ein schlechtes Bauchgefühl.
na ja, will nicht jammern. Liebe Grüße udn danke für die Glückwünsche, Britta
 

Nats

Jupheidi
AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Oh Britta, ich drück dir alle Daumen!! Alles wird gut!:troest:

Ich wünsche dir zum Geburtstag aber dennoch alles Gute!:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Happy birthday, nachträglich alles, alles Liebe
Alles wird gut!!! die daumen sind weiterhin gedrückt!
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :laola: :bussi: Und denk positiv, es wird alles gut. :jaja:
 
Oben