Liebe Anthea-Karin

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
:blumen:

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Bleib so stark und liebevoll wie Du bist. :bussi:


Ganz liebe Grüße
von Sandra, Heiko, Lea und Jooke​
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Anthea-Karin

Alles Liebe zum Geburtstag und ganz besonders viel Gesundheit ! :weinchen:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Anthea-Karin

Oooh, Du hast Burzeltag?

Liebe Karin,
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag! Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viele frohe Sonnenstunden mit Glück, Zufriedenheit und vorallem, daß es gesundheitlich ein viel besseres Jahr wird als das letzte!

Ganz liebe Grüße
Alex
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebe Anthea-Karin

Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe :blume:

Du bist eine außergwöhnlich eund sehr starke Frau, das bewundere ich an Dir. Bleib so kämpferisch
und hab weiterhin viel Spaß und Freude an und mit Deinen Lieben!
:knutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Anthea-Karin

alles alles Glück der Welt, viel Gesundheit und Lebensfreude wünsch ich dir auch hier noch.

herzlichen Glückwunsch :bussi:

:happybirthday:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Liebe Anthea-Karin

Hach, danke für alle eure lieben Worte und Wünsche :bussi: .

Ich geb einen aus und bin immer wieder froh, das es euch alle gibt :prost:

Liebe Grüße,
Karin (nach 12 Jahren endlich mit dem Kosmetikbehandlungsgutschein beschenkt worden, den ich mir jedes Jahr wieder wünsche *g*)
 
Oben