Liebe Annika

Steffie

Neugieriges Luder
Meine Liebe,

eigentlich geht´s für Dich ja heut schon los.

Aber ich wünsche Dir für Deinen "ersten Schultag" morgen alles, alles Liebe!

Eine tolle Klasse, mit nicht allzu anstrengenden Schülern ;-) , nette Kollegen, dass Du Dich schnell einlebst, und Dich bald wohlfühlst!

Ich denk an Dich :bussi:


249507.gif
:winke:
 
E

Enie

AW: Liebe Annika

Wie schön, da schließe ich mich an. :herz:
Alles Liebe und viel Freude an Deiner Arbeit, Annika!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Liebe Annika

Da ist Steffie mir jetzt glatt zuvorgekommen :mrgreen:

Aber trotzdem wünsch ich dir für morgen einen supertollen Start an deiner Knabenschule, wünsche dir liebe Schüler und nette Kollegen, einen angenehmen Stundenplan und einfach viel Spass dabei!!

Und ich hoffe doch ganz stark, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren, auch wenn du jetzt sooooooooooo weit weg bist.

Alles Liebe, du Süsse :knuutsch:
 
Oben