Liebe Anke: alles Gute zum ...

zarin

Familienmitglied
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ...

.. auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe du hast trotz Arbeit heute einen schönen Tag und läßt dich mal ein bißchen verwöhnen.

Lieber gruß
Cora
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anke :blumen:.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ...

Fast zu spät aber dennoch nicht weniger herzlich: Liebe Anke, ich wünsche dir ein wunderbar gutes, glückliches und gesundes neues Lebensjahr und natürlich nicht nur eins, sondern noch ganz, ganz viele mehr.



Alles Liebe
L.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ...

Sonja, Dein Gedächtnis ist bestens.
Ihr Lieben, ich danke Euch für die Glückwünsche!
In zwei, drei Tagen geb ich Euch nochmal virtuell ne Runde Sekt aus - ich muß erstmal wieder etwas gesünder werden (zum Glück braucht man zum schreiben keine Stimme, die ist nämlich komplett weg...).
Bis dahin liebe Grüße, Anke
 

cecafu

Oberhenne
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ...

Liebe Anke, auch von mir nachträglich
alles Gute zu deinem Geburstag.
:happybirthday:
Vor allem gute Besserung! :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Anke: alles Gute zum ...

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :herz:


...und gute Besserung!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben