liebe Aldi (Nord)- Gänger

lena_2312

Fotoholic
:winke:

kommt voN Euch heute oder morgen nochmal zum Aldi? Es gab entweder Montag oder letzten Do Kleinkinderfleecejacken für 6,99€. Bei uns gibts von den dunkelgrünen leider nur noch 74/80. Die passt, aber wird für den Frühling knapp :nix: Pink war massig da aber das nützt uns nix :)

Kann bitte mal jemand nachschauen, ob irgendwo die grüne Jacke Größe 86 (86/92) noch zu bekommen ist??
Wäre ganz lieb

Liebe Grüße
Uta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

hätte ich das mal Gestern gewusst .. hab aber auch nicht drauf geachtet ob hier vor Ort noch welche vorhanden sind

fahre heute am späten Nachmittag noch mal dran vorbei - dann schau ich gerne nach..

.
 

frankanton

Puffbohne
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

Ich kann schauen. :)
Aber bei uns ist gerade Kinderkleidung immer gleich nach einer Stunde weg! :roll:


lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

:oops: @Andrea: gestern wusst ich das doch nicht, ich hab die grad erst entdeckt. Und die sind super für die ganz kleinen, da ein Innenfutter drin ist (und man sonst keine gefütterten Fleecejacken für den Preis findet) :)
Wäre ganz lieb, wenn Du mal gucken gehst :bussi:

@Kathrin: ich hab mich auch gewundert, sonst ist das hier auch so... :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

na lass ma, ich fahr lieber die 6 Kilometer mit dem Auto - gerade wo es heut Nacht hier wieder geschneit hat und grad regnet :piebts:

kein Problem, ich denk dran und meld mich gern auch per sms wenn ich eine gefunden hab, ok?

.

na dan fahr mal gucken :-D

Ja, gerne :bussi:

68045_Fleecejacke-47680_xxl.jpg

die grüne unten, grau links oben wäre aber auch ok :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

Ich fahr heut nachmittag auch noch zu Aldi! Ich kann dann ja auch noch mal per SMS Bescheid geben! :heilisch:
 
Oben