Alina Selfie Queen 3. Januar 2008 #1 Hendrik eben zu Josy: Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich habe? Sie: Ja, aber ich liebe die Hanni und Tomatensoße Das nenn ich "ehrlich" obwohl ich weiß wie sehr sie ihren Papa liebt lg
Hendrik eben zu Josy: Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich habe? Sie: Ja, aber ich liebe die Hanni und Tomatensoße Das nenn ich "ehrlich" obwohl ich weiß wie sehr sie ihren Papa liebt lg
Dorli ohne Furcht und Tadel 3. Januar 2008 #2 AW: Lieb haben. Kindermund Josy :kicher: Sehr ehrlich deine Kleine. Und die Kombination ist einfach herlich.
AW: Lieb haben. Kindermund Josy :kicher: Sehr ehrlich deine Kleine. Und die Kombination ist einfach herlich.
Anja Gehört zum Inventar 3. Januar 2008 #3 AW: Lieb haben. Kindermund Josy Och, der arme Papa. Aber da hat er bestimmt auch schmunzeln müssen, oder? Wirklich süß!
AW: Lieb haben. Kindermund Josy Och, der arme Papa. Aber da hat er bestimmt auch schmunzeln müssen, oder? Wirklich süß!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 3. Januar 2008 #4 AW: Lieb haben. Kindermund Josy *pruuuuuuuuuuuust* Wie geil ist das denn! :kicher: Ich liiiiiiiiieeeeeebe Kinder!!!
AW: Lieb haben. Kindermund Josy *pruuuuuuuuuuuust* Wie geil ist das denn! :kicher: Ich liiiiiiiiieeeeeebe Kinder!!!
Silvia Showtalent 3. Januar 2008 #6 AW: Lieb haben. Kindermund Josy Na besser Hanni UND Tomatensosse als Hanni MIT Tomatensosse! Aber ich find die Aussage einfach genial :crazy:
AW: Lieb haben. Kindermund Josy Na besser Hanni UND Tomatensosse als Hanni MIT Tomatensosse! Aber ich find die Aussage einfach genial :crazy:
Bobbelche73 Dauerschnullerer 3. Januar 2008 #8 AW: Lieb haben. Kindermund Josy ...lach...ja so sind Kinder!:crazy: LG Uta