Lidl Stikeez

Carmen

Gehört zum Inventar
Hat jemand eine Anleitung für das Stikeez-Spiel? Junior hat sie aus Versehen mit der Verpackung des Albums weggeworfen.
 

Petri

Miss Marple
Ja hab ich. Ich hab's mal fotografiert. Ich hoffe man kann's lesen.
20160607_191131.jpg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
@ Petri, ja wie hätten gerne:

Spanien

falls Ihr noch doppelt bekommen solltet, fehlen uns noch Schweiz, Kroatien & Belgien


für Euch habe ich Frankreich & Irland



VLG Sandra
 

Petri

Miss Marple
Super Sandra (Internet geht wieder :winke:). Ich schau dann zuhause nochmal, ob vielleicht von den drei anderen, die Du suchst inzwischen welche dazu gekommen sind. Ich hab hier null Überblick mehr :augenroll:
 

Petri

Miss Marple
Hallo,

würdet ihr mir eure doppelten auch vielleicht verkaufen?

Mein Neffe sammelt auch...
Ihm fehlen noch

Pokal
Schweiz
Slowakei
Russland
Nordirland
Spanien
Rumänien
Deutschland


Er würde sich sehr darüber freuen.

Viele Grüße
Eva

Hallo Eva,

wir haben diese doppelt:

Slowakei
Nordirland
Spanien
evtl. Deutschland (da muß ich erst Sohnemann fragen)

Magst Du die haben? Wohnst Du nicht bei mir in der Nähe oder verwechsel ich Dich da grad?
 
Oben