LIDL Angebot ab Do

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
05_2883_b.jpg


* Strumpfhose,
* 3 Paar Söckchen oder
* 2 Paar Söckchen mit Innenplüsch
* Verschiedene Größen
* Preis je Stück / je Set

1.99*

05_3925_b.jpg


Baby-Schlafsack

* Aus reiner Baumwolle bzw. 76% Baumwolle, 24% Polyester
* Mit warmer Polyesterfüllung und Baumwollfutter
* Größen: 70 oder 90 cm
* Preis je Stück

6.99*


05_2815_b.jpg

Baby-Warmfutterschuhe

Kuschelig gefütterte Babyschuhe – für warme Füßchen!

* Obermaterial und Laufsohle aus hochwertigem Veloursleder
* Mit Warmfutter aus 75% Wolle, 25% Synthetik
* Größen: 17 – 22
* Preis je Paar

5.99*


05_4507_b.jpg


Baby-Spielmatte mit Spielbrücke

Stimuliert die Sinne und Reflexe Ihres Babys durch zahlreiche Greif- und Tast-Elemente!

* Mit 4 auswechselbaren Hänge-Figuren (mit Glöckchen bzw. Quiekgeräuschen), 1 Hänge-Spiegel und Löwenkopf mit Knistermähne
* Inklusive praktischer Aufbewahrungstasche
* Maße: ca. 121 x 83 cm
* Preis je Stück

24.99*
 

krini

Gehört zum Inventar
gibts die socken nur in rosa, oder auch in blau, oder halt für jungen...aber mit der babyspielmatte ,das ist eine überlegung wert:)

liebe grüße Carina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Die Sachen wird es sicherlich auch in andere Farben geben.

Ich düse am Donnerstag gleich mal hin. Die Schlafanzüge scheinen schön warm zu sein. Und sie Schuhe finde ich auch schön.

Aber ich möchte nicht unbeding rosa. Sarah hat schon zu viel in rosa.
 
L

Lillian

Super, wir brauchen eh dringend neue Strumpfhosen :bravo:

Wie schafft man es denn, Babys diese Schuhe anzuziehen??
Wir haben die von Tchibo geschenkt bekommen,aber sie halten nicht an Ninas Fuß, ds der sich nich komplett mit der Fußsohle reinschieben lässt (obwohl man die Schuhe weit aufmachen kann).
So, als wären die Schuhe zu kleine. Die sind aber von 6-12 Monaten, da müssten sie doch noch passen,oder?? Vermutlich sind mein Mann und ich (oder Ninas Füße :)) da einfach zu blöd!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Du bist ein Engel!
Jetz wäre ich nämlich bei dem blöden Wetter fast mit 2 Kindern zum LIDL gelaufen weil ich im Kopf hatte das es das Zeug heute gibt.
Da hätt ich aber schön blöd geguckt...

LG Kerstin
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ich war heute auch zuerst im Aldi und bin dann zum Lidl wg. den Schlafanzügen und den Schuhen gefahren. Tja ... und ich suchte und suchte, sprach einen netten Verkäufer an und sagte noch, die muß es doch heute geben, und er suchte und suchte.... dann war er weg. Kam nach 2 minuten wieder und erklärte mir, daß es erst ab Donnerstag die Baby-Sachen gäbe. Naja....also noch mal am Donnerstag.
LG
 
Oben