Lichtschutzfaktor

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Lichtschutzfaktor

Auch ein hoher LSF schützt leider nicht immer wie ich heute feststellen musste :-(

Sandra

Genau! Ich hab für Eric bzw für die Kids allgemein nen hohen LSF (Nivea 50 Sonnenmilch) und die 3 grossen sehen bös aus! Nur bei Fabienne ist es gut gegangen.

Ich creme meine Kids alle 1 Stunde ein, aber bringen tuts selbst im Schatten nix :(

Lg,
Michaela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lichtschutzfaktor

Marlene und ich nehmen immer die Daylong aus der Apotheke. Nicht billig, aber dafür muß man sie auch nur einmal morgens auftragen und sie hält den ganzen Tag - trotz Schwimmen, Abrubbeln etc.

Jetzt in der Türkei hatten wir LSF 40, LSF 25 und die letzten Tage LSF 16. Trotz hohem LSF und Wasserfestigkeit lassen sich die Lotionen superleicht verreiben und riechen obendrein noch lecker neutral.

Und braun geworden bin ich trotzdem. Dank der recht hohen LSF hab ich von meiner Bräune sogar noch mehr (obwohl ich alle paar Tage ein Peeling mach) als mein Freund, der auch ein paar Tage mit war und zusätzlich noch regelmäßig auf den Toaster geht.

:winke:
 
Oben