Lichtlein!!!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lichtlein!!!

Ob ich schreiben kann. Denn in ... komm ich nicht rein, obwohl es sichtbar ist (hab Dir gerade geschrieben) :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lichtlein!!!

Und bei der Anmeldung gab es auch Probleme. Muß ich mich jetzt mit Irrlicht-alt, Irrlicht neu oder nur Irrlicht anmelden - und dann mit dem neugewählten Paßwort? :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lichtlein!!!

Ich finde es ein wenig schade, dass die alten Beiträge weg sind - grad bin ich über ein Posting gestolpert, in dem du zitiert wirst, da dachte ich, du hast doch gar nicht hier geschrieben.

Weg ... einfach weg - ohne irgendeinen Hinweis :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lichtlein!!!

Hm, ja, das versteh ich :-?. Ich meine, ich hatte aber vor einiger Zeit mal was dazu gesagt :???: , hm, na ja, das ist dann natürlich jetzt auch weg. Öffentlich werde ich nichts sagen, aber pns von lieben und mir gut bekannten Forenmenschen beantworte ich natürlich gern ;-)
 
Oben