Lichterkette

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 13. Februar 2016.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.239
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    63
    :winke: ,

    fast immer wenn die Zeit vorbei ist, geht mir eine Lichterkette kaputt :umfall:
    Ich habe aber ganzjährig im Haus gern Lichterketten. Aktuell suche ich eine in Warmweiß mit ca. 20 bis 30 LED-Lichtern, nicht batteriebetrieben, möglichst mit Schalter, Zuleitung zwei Meter würde reichen. Im Internet wird man erschlagen von Anbietern - hat jemand einen guten Tip, wo ich welche finde, die gut bzw. sicher, aber nicht so sauteuer sind? 8O

    LG + danke :winke:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lichterkette

    Bei uns gabs die ne zeitlang im Baumarkt....
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.239
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lichterkette

    Ja, hier auch. Ich guck nächste Woche auch noch mal, ebenso wie in unserem Groß-Möbelhaus. Vielleicht werde ich ja noch fündig... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...