Lexikon für 4 jährigen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Bidu, 29. September 2008.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo da ich gerne früh anfange nach Weihnachtsgeschenken zu schauen wollte ich mal fragen ob ihr ein schönes Lexikon für 4 jährige kennt.Nick hat so viele Fragen wo wir wirklich oft nicht die passende Antwort finden oder wir schwierigkeiten haben sie kindgerecht zu beantworten.So das ers auch versteht.
    Ich möcht was wo alles erklärt wird.Natur,Technik,Weltraum,unser Körper halt einfach alles.Kann auch mehrere Bände haben.Aber es gibt so viele Angebote das weiss ich nie was denn nun sinnvoll wäre.
    Was habt ihr zuhause?
    Könntet ihr mir eure Erfahrungen schreiben,das wäre lieb.
    Danke euch :winke:
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Lexikon für 4 jährigen

    Hallo,

    ich finde die "Wieso Weshalb Warum" Bücher sehr schön.
    Das ist zwar kein richtiges Lexikon aber die Themen sind sehr schön und verständlich erklärt.

    Felix schaut sich die Bücher gerne an und ich habe auch schon einiges dazugelernt.

    [ISBN]3473332739[/ISBN] [ISBN]3473332747[/ISBN]
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lexikon für 4 jährigen

    Danke euch:winke: der Kinder Brockhaus hört sich gut an.Das werd ich mal bestellen und anschauen.
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lexikon für 4 jährigen

    Habe gerade gesehen, dass es aus der reihe "wieso, weshalb, warum" auch ein lexikon gibt! Also, das werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen! Die Buchreihe überzeugt uns wirklich,die Bücher 8egal ob "junior" oder icht) sind toll illustriet, klasse formuliert und sehr robust. Vielleicht is das Kexikon ja auch toll?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...