Levin und Alina-Chenoa sind da :o)

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Levin und Alina-Chenoa sind da :o)

Ohh, die sind so goldig. Da krieg ich ja fast Lust auf Nummer 5 :nix:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Levin und Alina-Chenoa sind da :o)

Sabrina hat gesagt.:
Ohh, die sind so goldig. Da krieg ich ja fast Lust auf Nummer 5 :nix:

Ich bin jetzt schon wehmütig, dass dies meine wohl letzte Schwangerschaft sein wird. Dabei ist Joni noch nicht einmal auf der Welt :nix:
Wenns nach mir gehen würde... würden da ja noch ein paar kommen :bravo: Allerdings meint GöGa dass zwei Kinder reichen. Naja.... vielleicht kann ich ihn ja noch vom Gegenteil überzeugen *gg*

LG :winke:
Mariana
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Levin und Alina-Chenoa sind da :o)

Herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester zur Geburt der Zwillinge und natürlich an Dich, weil du Tante geworden bist!
Schöne Namen haben sie bekommen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Levin und Alina-Chenoa sind da :o)

Schön, das alles gut gegangen ist. Und was ich besonders toll finde, ist das sie beide in einem Bettchen schlafen dürfen. :herz:

Blumen und Bäumchen sind nun aufgebaut?
 
Oben