Leverkusen - Landesgartenschau?

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Leverkusener :prima:

Also das der Eintritt 11 Euro kostet hab ich nicht gewußt und finde es für Blumen zu schauen auch viel zu teuer.

Ich geh net.
 
A

Amouna

Hallo Safiyya,

aber lt. Radiowerbung kostet der Eintritt mit der EVL-Kundenkarte (kostenlos) 2,00 EUR weniger - also "nur" noch 9,00 EUR. :)

Alles Liebe
Iman.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Bin zwar bei der EVL, habe aber keine Karte. Bekommt man die eigendlich ganz einfach so in der Stadt?
 

Hedwig

Sternenfee
hallo,

dei bekommst du direkt am eingang.... übrigens zahlen nur erwachsene.
und wie schonmal erwähnt, du bekommst schon mehr als nur blumen zu sehen.

liebe grüße
kim
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Also für Kinder kostet es nichts?

Ich wollte, wenns klappt im August mit meiner Mama und meinen Geschwistern hin gehen oder sie zumindest nur sie hinfahren, falls ich doch nicht mit kann. Aber sie würde dann eh die 11 Euro zahlen.
 
Oben