ela Süße 26. August 2010 #1 Maximilian hat den Führerschein Es ist vollbracht. Maximilian darf seid heute morgen nun neben Roller auch Auto fahren. Und gleich möchte er mich dann mal ein bissi kutschieren Na dann, bleib ich hoffentlich gaaaaanz entspannt Ela
Maximilian hat den Führerschein Es ist vollbracht. Maximilian darf seid heute morgen nun neben Roller auch Auto fahren. Und gleich möchte er mich dann mal ein bissi kutschieren Na dann, bleib ich hoffentlich gaaaaanz entspannt Ela
Bärbel bringt es auf den Punkt. 26. August 2010 #3 AW: Leute holt die Kinder rein... Herzlichen Glückwunsch und dir viel Spass beim mitbremsen. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig plötzlich auf der " falschen " Seite zu sitzen. lg Bärbel
AW: Leute holt die Kinder rein... Herzlichen Glückwunsch und dir viel Spass beim mitbremsen. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig plötzlich auf der " falschen " Seite zu sitzen. lg Bärbel
Jaspis Golden Girl 26. August 2010 #4 AW: Leute holt die Kinder rein... Herzlichen Glückwunsch (ich hab diesbezüglich ja seeeeeehr gemischte Gefühle :oops J.
AW: Leute holt die Kinder rein... Herzlichen Glückwunsch (ich hab diesbezüglich ja seeeeeehr gemischte Gefühle :oops J.
Sonja Integrationsbeauftragte 26. August 2010 #5 AW: Leute holt die Kinder rein... Auch von mir herzlichen Glückwunsch und "viel Spaß" :ironie:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 26. August 2010 #6 AW: Leute holt die Kinder rein... Ui... herzlichen Glückwunsch. rima: Na, denn mal: Gute Fahrt
kieselchen Edelsteinchen 26. August 2010 #7 AW: Leute holt die Kinder rein... rima: gratuliere !!! auf allseits Gute, unfallfreie Fahrt stössel ich mal mit einem virtuellen Sektchen an :weinchen: .
AW: Leute holt die Kinder rein... rima: gratuliere !!! auf allseits Gute, unfallfreie Fahrt stössel ich mal mit einem virtuellen Sektchen an :weinchen: .
Claudia glücklich :-) 26. August 2010 #8 AW: Leute holt die Kinder rein... Aaaah, deswegen heut die vielen Staumeldungen.... :weghier: lichen Glückwunsch zum "Lappen" - der ja heute gar keiner mehr ist.
AW: Leute holt die Kinder rein... Aaaah, deswegen heut die vielen Staumeldungen.... :weghier: lichen Glückwunsch zum "Lappen" - der ja heute gar keiner mehr ist.